SYPOBA® History Event

Der SYPOBA® History Kinoevent - Alle Erwartungen übertroffen

Mit unserem SYPOBA® History Event im Kino Leuzinger Rapperswil konnten wir alle Erwartungen bei weitem übertreffen. Zusammen mit unserem Star-Moderator Jann Billeter, unserer Medienchefin Regula Späni, unserem treuen und engagierten Helferteam und dem Team des Kino Leuzingers ist es uns gelungen einen Anlass zu schaffen, welcher allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben wird.

Tolle Kurzfilme produziert von Nicole Baumgartner, ein genialer und zuckersüsser Auftritt unseres SYPOBA® Kids Teams, interessante und lustige Anekdoten von Robin Städler, seinen aktuellen und ehemaligen Athleten, den Produktionsfirmen, unserer SYPOBA® Trainer und nicht zuletzt eine Weltpremiere, der Panflöten Auftritt auf dem SYPOBA® von Sonja Lang-Giovanoli, zusammen mit der sympathischen, treffenden und professionellen Moderation von Jann Billeter - unseren Gästen sind Highlights en masse geboten worden.

Das leckere und reichliche Catering und der grosszügige Apero mit Grill in Feldbach haben dafür gesorgt, dass auch das leibliche Wohl aller Gäste nie in Gefahr gewesen ist und haben einem durchwegs gelungenen Event noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Die Veröffentlichung der am Event präsentierten Kurzfilme wird in naher Zukunft gestaffelt erfolgen. Ebenso wird ein Film über den Event selber produziert.

Für das Interview über den Kinoevent und am Event angedeutete Zukunftspläne mit Robin Städler (SYPOBA® Erfinder) sowie zahlreiche Impressionen: >> bitte hier klicken!

Für Berichte aus den lokalen oder online Medien: >> bitte hier klicken!

logo1

Robin Städler Gründer & Geschäftsinhaber SYPOBA®
Dipl. Spitzensporttrainer Swiss Olympic Dipl. Sportlehrer

facebook youtube
SYPOBA GmbH | Schachenstrasse 82 | CH-8645 Jona (SG) | Schweiz | info@sypoba.com | Tel.: +41 55 212 84 33 | Fax: +41 55 212 84 35