SYPOBA® Progressiv Trainer

Die SYPOBA® Progressiv Trainer Ausbildung 2017 - Die Belohnung für Konstanz

Erst nach der Basic Trainer Ausbildung beginnt die Reise mit dem SYPOBA® so richtig. Viele Erfahrungen und Erlebnisse prägen fortan die Trainer und das tägliche, sich mit dem SYPOBA® auseinandersetzen, erfordert physische und psychische Disziplin. Wer sich aber für diesen Weg entscheidet, öffnet sich selber eine Türe in eine Trainingstechnologie, welche fasziniert und süchtig macht. Zusätzlich angetrieben von den Erfolgserlebnissen und dem Erwartungshunger der eigenen Kundschaft ist es für die Trainer unvermeidbar, sich weiter schulen zu lassen. Schon die Progressiv Stufe zeigt, dass bislang erst an der Oberfläche gekratzt wurde. Die Kombinations- und Variationsmöglichkeiten begeistern, fordern aber auch gleichermassen. Als Belohnung erwartet die Kursteilnehmer ein wohlverdientes Diplom und viele weitere begeisternde Momente in den eigenen Lektionen. Herzliche Gratulation liebe SYPOBA® Progressiv Trainer - aber nicht zurücklehnen - es warten noch viele Stufen auf Euch!

SYPOBA® Trainingsday Basic Advanced

Der SYPOBA® Trainingsday Basic Advanced im Juli 2017 - Intensität dank Präzision

Auch an der 2. Ausgabe des Trainingsday Basic Advanced ist es uns gelungen, den Teilnehmern klar zu machen, warum eine solide und kompromisslose Basis unausweichlich ist, um ein erfolgreiches SYPOBA® Workout aufzubauen. Die Intensität wird dabei über Präzision in der Ausführung geholt. Die vielen Inputs und regelmässige Kursbesuche, eben auch an der Basis, helfen die SYPOBA® Technologie zu verstehen und möglichst effektiv umzusetzen. Der Kurs ist ein perfekter Refresh für bestehende SYPOBA® Trainer aber auch private Anwender, welche den Trainingsday Basic absolviert haben oder regelmässig offizielle Gruppenkurse besuchen.

Bleibe am Ball und nutze das Potenzial des SYPOBA® vollumfänglich aus.

>> nächste Gelegenheit für den TD Basic Advanced

SYPOBA® History Event

Der SYPOBA® History Kinoevent - Alle Erwartungen übertroffen

Mit unserem SYPOBA® History Event im Kino Leuzinger Rapperswil konnten wir alle Erwartungen bei weitem übertreffen. Zusammen mit unserem Star-Moderator Jann Billeter, unserer Medienchefin Regula Späni, unserem treuen und engagierten Helferteam und dem Team des Kino Leuzingers ist es uns gelungen einen Anlass zu schaffen, welcher allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben wird.

Tolle Kurzfilme produziert von Nicole Baumgartner, ein genialer und zuckersüsser Auftritt unseres SYPOBA® Kids Teams, interessante und lustige Anekdoten von Robin Städler, seinen aktuellen und ehemaligen Athleten, den Produktionsfirmen, unserer SYPOBA® Trainer und nicht zuletzt eine Weltpremiere, der Panflöten Auftritt auf dem SYPOBA® von Sonja Lang-Giovanoli, zusammen mit der sympathischen, treffenden und professionellen Moderation von Jann Billeter - unseren Gästen sind Highlights en masse geboten worden.

Das leckere und reichliche Catering und der grosszügige Apero mit Grill in Feldbach haben dafür gesorgt, dass auch das leibliche Wohl aller Gäste nie in Gefahr gewesen ist und haben einem durchwegs gelungenen Event noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Die Veröffentlichung der am Event präsentierten Kurzfilme wird in naher Zukunft gestaffelt erfolgen. Ebenso wird ein Film über den Event selber produziert.

Für das Interview über den Kinoevent und am Event angedeutete Zukunftspläne mit Robin Städler (SYPOBA® Erfinder) sowie zahlreiche Impressionen: >> bitte hier klicken!

Für Berichte aus den lokalen oder online Medien: >> bitte hier klicken!

SYPOBA®Basic Trainer

Die SYPOBA® Basic Trainer Ausbildung im Sommer 2017 - Die Reise beginnt erst jetzt so richtig

Die erste SYPOBA® Basic Trainer Ausbildung im 2017 darf durchwegs als Erfolg bezeichnet werden. 13 neue Trainerinnen und Trainer beginnen ihre Reise mit dem SYPOBA®. Wir wünschen viel Erfolg und viele schöne Erfahrungen.

Der Kommentar von Robin Städler:
Es waren sowohl für mich als Ausbildner als auch für die Teilnehmer intensive Ausbildungstage. Die grosse Menge an Informationen muss nun in die Praxis umgesetzt werden. Da Vieles eher neu oder gar ungewohnt ist, braucht es nun zahlreiche Stunden in der Praxis um die Technologie besser und besser verstehen zu können. Ich wünsche allen neuen SYPOBA® Trainern/Innen einen guten Start und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Ein herzliches Dankeschön meinerseits!

SYPOBA® Trainingsday Basic

Der SYPOBA® Trainingsday Basic im Mai 2017 - Das SYPOBA® Kids Team feiert Premiere

Nach einem anstrengenden und lehrreichen 1. Kursteil sind unsere Teilnehmer ganz unverhofft zu einer kleinen Überraschung gekommen - Sie wurden nämlich Zeugen des Premierenauftritts unseres SYPOBA® Kids Teams. Die Show zeigt Ausschnitte der Vielfalt des SYPOBA® Trainings für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren.
SYPOBA® ist überzeugt, dass das physische Training im Kindesalter früher oder später eine ganz andere Bedeutung erhalten wird! Die Kombination von den Faktoren Stabilität, Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Konzentration mit der dazu notwendigen korrekten und sauberen Technik ist für ein Kindertraining unverzichtbar.
Wir danken allen Teilnehmern für Ihren Einsatz während der Trainingszeiten und für die lautstarke Unterstützung unseres SYPOBA® Kids Teams.

Weitere Beiträge ...

logo1

Robin Städler Gründer & Geschäftsinhaber SYPOBA®
Dipl. Spitzensporttrainer Swiss Olympic Dipl. Sportlehrer

facebook youtube
SYPOBA GmbH | Schachenstrasse 82 | CH-8645 Jona (SG) | Schweiz | info@sypoba.com | Tel.: +41 55 212 84 33 | Fax: +41 55 212 84 35