Mit einem motivierendem Spruch, dem Namen des Besitzers, Verein, Club oder Firma können unsere hochwertigen SYPOBAS individualisiert werden und bekommen so für den Sportler eine ganz persönliche Note.
Die individuelle Gravur macht das SYPOBA zum ganz speziellen Geschenk.
Lieferzeit mit Gravur: bis zu 14 Tage.

Der SYPOBA® Trainingsday Progressiv 1 Ausgabe 2016 - Die Sprachbarriere wird weiter durchbrochen

Volles Haus und dann erst noch motivierte uns wissenshungrige Teilnehmer. Das erfreuliche - auch unsere Kollegen aus der Romandie sind immer öfter zu Gast und mit zwei offiziellen Standorten in der französischen Schweiz und einem Standort im Tessin zeigt sich ganz klar, dass sich die Sprachbarriere bewältigen lässt - wenn man denn nur möchte. :-)

Den angehenden Progressiv Trainern wünschen wir eine gute Vorbereitung auf die Ausbildung im Herbst.

Hier noch ein interessantes Feedback:

"Neue SYPOBA-Übungen sind wie eine "praktische Anatomie-Lektion". Welche Muskeln gilt es hier zu aktivieren? Habe ich diese überhaupt? Wie steuert mein Gehirn diese Muskeln an?
Es heisst neue Synapsen zu schalten und die kleinen und grossen Muskeln zu trainieren ... vor allem deren Zusammenspiel! Spätestens am nächsten Tag, kann man zumindest all diese kleinen Muskeln "lokalisieren"....;-))
Neue Herausforderungen helfen uns stärker und flexibler zu werden .... körperlich und geistig. Spass ist die wichtigste Voraussetzung"

16 03 tdprog1 3 16 03 tdprog1 2 16 03 tdprog1 4 16 03 tdprog1 1

logo1

Robin Städler Gründer & Geschäftsinhaber SYPOBA®
Dipl. Spitzensporttrainer Swiss Olympic Dipl. Sportlehrer

facebook youtube
SYPOBA GmbH | Schachenstrasse 82 | CH-8645 Jona (SG) | Schweiz | info@sypoba.com | Tel.: +41 55 212 84 33 | Fax: +41 55 212 84 35