Trainingsday Basic im Mai 2013 - Impressionen von einem gelungenen Tag

Am vergangenen Samstag stand wieder ein SYPOBA® Trainingsday Basic auf dem Programm. Unsere Trainingsdays gelten als die Erfolgsstories schlechthin. Volles Haus, fleissige und motivierte Kunden, welche sich nach einem fordernden und lehrreichen Trainingstag zufrieden auf den Heimweg machen. Die SYPOBA® Trainingsdays als probates Mittel gegen die anhaltende Depression aufgrund des Dauerregens... :-)

13 05 TD Basic  13 BSS TD Basic   13 05 RGB TD Basic 13 05 SB TD Basic 

 

Erste reine SYPOBA® Progressiv Trainer Ausbildung

Letzten Samstag hat die erste reine SYPOBA® Progressiv Trainer Ausbildung stattgefunden. Wir gratulieren den neuen Progressiv Trainern zu Ihrem Diplom und bedanken uns bei den beiden bestehenden Progressiv Trainern für Ihren Refresh auf dieser Stufe. Nun wartet die nächste Challenge - die Professional Trainer Ausbildung. :-)

13 05 progressivtrainer
(v.l.n.r.): Ariane Oppliger, Stefan Gasser, Ausbildner Robin Städler, Anja Rüegg, Christian Maillard, Tom Brändli

 

Der SYPOBA® Trainingsday Basic vom 27. April - Wieder volles Haus

Der SYPOBA® Trainingsday Basic vom vergangenen Wochenende war wieder komplett ausgebucht. Entsprechend wurde auch viel geschwitzt und eifrig geübt. Trotz eines anstrengenden Trainings verlassen uns die Teilnehmer jeweils voll motiviert, mit einem lachenden Gesicht und einem Funkeln in den Augen. :-)

12 11 td basic1 12 11 td basic2 12 11 td basic3 12 11 td basic4

 

Joner Frühlingsfest 2013 - SYPOBA® sorgt für gute Laune

Der Auftritt von SYPOBA® an seinem Heimatort ist ein voller Erfolg geworden. Trotz Nieselwetter ist es uns gelungen für gute Laune am Joner Frühlingsfest zu sorgen. Viele aufgestellte Leute und auch bekannte Gesichter haben uns an unserem Stand besucht. Wir bedanken uns für ein super Wochenende.

13 ffest01 13 ffest02 13 ffest03

 

logo1

Robin Städler Gründer & Geschäftsinhaber SYPOBA®
Dipl. Spitzensporttrainer Swiss Olympic Dipl. Sportlehrer

facebook youtube
SYPOBA GmbH | Schachenstrasse 82 | CH-8645 Jona (SG) | Schweiz | info@sypoba.com | Tel.: +41 55 212 84 33 | Fax: +41 55 212 84 35